Produktionsmitarbeiter (m/w) Stanzerei

Bellheim

Logistik

Bellheim

Megamatpl. 1

Produktionsmitarbeiter (m/w) Stanzerei Kardex Deutschland GmbH Bellheim Bereitstellen von Verpackungsmaterial und Transportmitteln; einrichten der Anlage; durchführen von Programmanpassungen; überwachen von Arbeitsprozessen; Qualitätskontrolle; durchführen von Wartungs- und Reinigungsarbeiten.

Die Produktion Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Bellheim Ein/e Produktionsmitarbeiter (m/w) Stanzerei Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Aufgabenfeld In Einem Unternehmen Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Zusätzlich Bieten Wir Ein Klima In Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Und Eigenverantwortliches Handeln Nicht Nur Spaß Machen Sondern Auch Raum Finden Neben Einem Festen Arbeitsplatz Mit Moderner It-ausstattung Qualitativ Hochwertiger Kantine Und Mitarbeiter-events Entwickeln Wir Ihre Fachkarriere Weiter Arbeitgeberleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Und Adäquates Entgelt Gehören Für Uns Zum Gesamtpaket Ihre Aufgabe Bereitstellen Von Verpackungsmaterial Und Transportmitteln Einrichten Der Anlage Durchführen Von Programmanpassungen überwachen Von Arbeitsprozessen Qualitätskontrolle Durchführen Von Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Durchführen Von Kleineren Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil Mind 2-jährige Technisch-gewerbliche Ausbildung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Einschlägige Berufserfahrung Pc- Und Programmierkenntnisse Hohe Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Ständiger Blick Für Verbesserung Ihr Umfeld: Wir Betreiben Maschinenbau Im High-end-bereich Technisch Und Qualitativ Jede Maschine Ist Präzise Auf Die Kundenanforderungen Zugeschnitten Entsprechend Groß Und Komplex Ist Die Variantenvielfalt Unser Unternehmensleitbild Gründet Auf Vier Grundwerten: Respekt Teamgeist Zuverlässigkeit Und Leidenschaft Die Gruppe Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Distributionssystemen Unsere Logistiklösungen Finden Anwendung Sowohl In Der Industriellen Fertigung Als Auch In Handel Und Verwaltung Die Gruppe Beschäftigt Mehr Als 1500 Mitarbeiter Weltweit Ein Job Für Sie Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Möglichem Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer 44/2017 Per E-mail ( Bewerbungremstarde@com ) Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Natalie Schmitt Unter Tel +49 (7272) 709134 Zur Verfügung Www-remstarcom Telefon: +49 (0)8283 999-0   Bewerbungremstarde@com Iter Produktion Stanzerei Verpackungsmaterial Qualitätskontrolle Wartungsarbeiten Reinigungsarbeiten Instandhaltung Bellheim Rheinland-Pfalz Produktionsmitarbeiter (m/w) Stanzerei Bereitstellen Von Verpackungsmaterial Und Transportmitteln Einrichten Der Anlage Durchführen Von Programmanpassungen überwachen Von Arbeitsprozessen Qualitätskontrolle Durchführen Von Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Bellheim Iter Produktion Stanzerei Verpackungsmaterial Qualitätskontrolle Wartungsarbeiten Reinigungsarbeiten Instandhaltung Bellheim Rheinland-Pfalz

Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756
   Kardex Deutschland GmbH (Bellheim)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (Großraum Würzburg)

Vorarbeiterin / Baustellenführerin / Polierin (m/w/d) im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)

IT-Administrator (m/w/d) MS Office 365
   HOCHTIEF Infrastructure GmbH Central Shared Service (Essen)

Elektriker / Elektromonteur (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)